Grünes Frühstück

Sonntag, 2. April 202310:30 Uhr Grünes Büro, Markt 22, Ahaus

Der Vorstand möchte alle Mitglieder, Interessierte und Freunde am 2. April 2023 um 10:30 Uhr herzlich zu einem Grünen Frühstück ins Grüne Büro am Markt 22 in Ahaus einladen.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir zurückblicken auf die Haushaltsberatungen und -verabschiedung im Stadtrat, vorausblicken auf die nächsten Termine und Aktivitäten der Ahauser Grünen, miteinander quatschen über alles, was sonst noch so anliegt rund um die Ahauser Grünen.

Wir bitten Euch um eine kurze Anmeldung unter info@grueneahaus.de, um uns die Planungen zu erleichtern und damit wir genügend Brötchen vorrätig haben. Natürlich könnt ihr auch noch spontan vorbei kommen, falls ihr Euch kurzfristig zur Teilnahme entschließt.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen