Das sind wir…

Wir – ein Wort, das so viel umfasst und abdeckt. Wir gehören zusammen, wir kämpfen gegen Probleme und stehen zueinander. ‚Wir‘ bezeichnet ein
Lebensgefühl, dass keine Ausgrenzung oder sonstige Diskriminierung
vornimmt. Bei uns ist jede*r willkommen!

Wir sind neu, jung, aufgeschlossen und am wichtigsten, wir haben Visionen
und davon eine ganze Menge. Wir wollen nicht mehr nur von einer besseren Welt träumen, sondern haben uns entschieden diese Veränderungen selbst in die Hand zu nehmen und in Ahaus anzufangen.
Aktiv handeln, diskutieren, neue Denkanstöße geben – wir setzten uns für eine offene Politik ein, die neue und noch unerforschte Ideen ernst nimmt und der jüngeren Generation eine starke Stimme gibt.
Diese starke Stimme wollen und können wir für euch sein. Bei Fragen,
Anregungen und Wünschen haben wir immer ein offenes Ohr für euch.

Wir bieten verschiedenste Aktionen an: ob ein gemeinsamer Kochabend, eine Fahrradtour, Vortragsreihen oder vieles mehr, alle Ideen sind bei uns willkommen!

Wenn Du Lust hast mit uns die Welt zu verändern schreib uns gerne per Instagram (@gruene_jugend_ahaus) oder E-Mail (christopher.eing@t-online.de)!

Deine Grüne Jugend Ahaus