Auf ‘nen Kasten Mate mit Alexandra Schoo

Donnerstag, 8. Juli 202119:00 Uhr Schlosspark, Ahaus
Liebe Leute,
Der Wahlkampf hat begonnen! 🥳☀️ Und so starten wir direkt frisch und zackig mit einer Kennlernveranstaltung mit unserer Direktkandidatin Alexandra🌻
Ihr kennt sie noch nicht, habt aber Lust, mal mit ihr ins Gespräch zu kommen? Dann kommt auf eine Flasche Mate vorbei!
Am 08.07 sind wir ab 19:00Uhr im Schlosspark Ahaus und diskutieren dort in lockerer Runde über den Wahlkampf und Alexandras Themengebiete🤩
Erforderlich sind ein negativer Coronatest oder ein Nachweis über Impfung/Genesung. Draußen entfällt die Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen, mit vielen von euch mal zu quatschen!
Bis dahin
Eure Grünen Jugenden aus Gronau und Ahaus

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen