Neumitglieder- und Interessententreffen

Mittwoch, 16. Februar 202219:32 Uhr Grünes Büro, Markt 22, Ahaus

Wir Grüne wachsen und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Wir laden am 16. Februar um 19:30 Uhr herzlich zum Treffen für Neumitglieder ein. Du bist neu bei den Grünen oder an einer Mitgliedschaft interessiert, willst gemeinsam in einem Grünen und progressiven Team die Stadt, NRW oder die Bundespolitik zum Besseren verändern? Wie Du dich in die Partei einbringen kannst und wie du einen soliden Überblick über die zahlreichen Beteiligungsmöglichkeiten unserer Partei erhältst, wollen wir dir bei unserem Neumitgliedertreffen erläutern. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere neuen Mitglieder kennen lernen und ihnen Möglich­keiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können.

Wir bitten der besseren Planbarkeit wegen möglichst um Eure Rückmeldung unter info@grueneahaus.de. Selbstverständlich könnt ihr aber immer auch noch spontan vorbeikommen. Wir weisen darauf hin, dass für die Teilnahme die aktuell gültigen Corona-Schutzregeln gelten. Dieser Termin wird als hybride Veranstaltung angeboten. Ihr könnt daher auch online teilnehmen unter: http://gruen.live/ahaus

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen