Grüne Weihnachtsfeier

Samstag, 27. November 202116:00 Uhr Grünes Büro, Markt 22, Ahaus

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Um das zu feiern, laden die Grünen Ahaus zur Weihnachtsfeier am 27.11.2021 ab 16:00 Uhr im Grünes Büro, Markt 22, 48683 Ahaus ein.  Wir würden uns sehr freuen einige gemütliche Stunden mit Euch an diesem Tag zu verbringen, einen Glühwein zu trinken und das Jahr Revue passieren zu lassen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir bitten der besseren Planbarkeit wegen möglichst um Eure Rückmeldung unter info@grueneahaus.de. Selbstverständlich könnt ihr aber immer auch noch spontan vorbeikommen. Entsprechend den aktuell gültigen Corona-Schutzregeln weisen wir darauf hin, dass für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier die 2G Regelung gilt. Das bedeutet, dass Du entweder einen Nachweis über die vollständige Immunisierung (Geimpft, Genesen) haben musst.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit grünen Grüßen
Cosima, Jens und Klaus

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen